Jedermänner

Jedermänner

Sinn der wöchentlichen Übungsabende ist es, einen Ausgleich zu der heute nicht mehr üblichen körperlichen bzw. oftmals einseitig belastenden körperlichen Tätigkeit des alltäglichen Berufslebens zu schaffen. So stellt Bewegung und Stärkung der Muskulatur den Hauptteil der Abende dar. Aber auch Spiel und Spaß sind Bestandteile der Übungsabende. Nach modernen Kriterien fanden Cardio - Fitness, Warm - up und Cool - down Eingang in unsere Übungsabende. Zahlreiche gesellige Zusammenkünfte und gemeinsame Unternehmungen bilden den Rahmen dieser Abteilung.Und wenn einer mal keine Zeit hat zu einem Übungsabend zu kommen, kein Problem, Anwesenheit ist nicht Pflicht, nur erwünscht. Und wer dabei ist entscheidet selber, welche Übungen er mitmachen möchte und vor allem auch kann. Denn Spaß an der Sache steht im Vordergrund. Gäste und Neugieriggewordene sind herzlich willkommen.

___________________________________________________________________________________________________________ 

Berichte

Herbstwanderung Traufwege Albstadt

12 Okt 2020
– Turnen - Jedermänner

Glühweinfest Sylvester 2019 Jedermänner

15 Dez 2019
– Turnen - Jedermänner

Jahresprogramm 2020

28 Nov 2019
– Turnen - Jedermänner

Herbstwanderung Saar-Hunsrück 2019

07 Okt 2019
– Turnen - Jedermänner

Aktuelles

Zur Zeit ist Coranabedingt bis voraussichtlich 30.November 2020 kein Sportbetrieb, die Sportanlagen sind geschlossen.

********************************************

Vom 01. bis 04. Oktober 2020 fand unsere Herbstwanderung Traufgänge auf der Schwäbischen Alb statt. Hotel in Burgfelden-Albstadt. Es waren Premiumwanderwege.

Wanderbeschreibung und Fotos unter Berichte

 

Kontakt

Hans Wigand Grün

Gruppenleiter
Friedenstr. 25, 74343 Sachsenheim
(0 71 47) 31 73
© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.