Meditation für Erwachsene

Meditation für Erwachsene

Trainingszeiten

Freitag
18.10.2019 8 Termine
17:15 Uhr - 18:30 Uhr
Raum unter der Mehrzweckhalle

Meditieren? Das ist doch nur was für spirituelle und Hippies, oder? Nicht ganz. Meditation kann zu einer ganzen Reihe von Vorteilen für die eigene Gesundheit und das eigene Leben führen.

Meditation ist eine Technik, durch die man seine Gedanken und Gefühle erkennen und verändern kann.  Dabei arbeitet man mit Aufmerksamkeit, Konzentration und Vorstellungskraft. Meditation ist ein Werkzeug, um die eigene innere Welt kennenzulernen und viel über sich selbst zu erfahren.

Meditation hilft uns dabei, im Alltag abzuschalten. Besonders für leistungsorientierte Menschen kann Meditation ein starker Ausgleich zum hektischen Berufsalltag sein.

Doch auch für Menschen die sich gerne selbst überwinden möchten, kann Meditation ein nützliches Werkzeug sein.

Einfach vorbei kommen und ausprobieren.

Es ist für Groß und Klein geeignet und Meditation ist ein schönes Werkzeug, sich auch im Alltag zu entspannen.

 

 

KostenMitglieder TSV+TVG 60€ / Nichtmitglieder 80.-€
 Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bei der Kursleiterin per mail

 

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.