News

Zur Zeit liegt nicht mehr drin

20. Januar 2020
Tischtennis - 3.Mannschaft

Gekämpft ja, für die Spätvorstellung zu wenig

TUG Hofen III : TSV Kleinsachsenheim III 9:2, Sa., 18.01.2020, Kreisliga C Gr.2   

Im neuen Jahr 2020 bleibt alles beim Alten. Die Dritte hat es in dieser Liga sehr schwer. Das Doppel 1 mit Manfred/Oleg brachte den ersten Punkt. Es war harte Table-Arbeit. Nach fünf Sätzen dann endlich den ersten Sieg unter Dach und Fach. Hofen, in der Spielstärke schon eine Klasse besser, musste durchaus Einsatz zeigen. Die Doppel 2+3 waren aber eine klare Angelegenheit für Hofen. Jetzt schlug die Stunde der Einzel und von Mannfred Götz unsere Nr.2, der die Nr.1 aus Hofen mit 1:3 relativ zügig von der Platte verabschiedete. Allerdings war dieses Erfolgserlebnis für Kleinsachsenheim dann auch alles, was wir mitnehmen konnten. Jürgen Klingner, unser Aufschlagwunder und immer für eine Überraschung gut, war knapp dran. Aber auch er musste mit 3:1 das Spiel verloren geben. Ganz eng wurde es zwischen Hans-Günther und der Nr.6 aus Hofen. Schon im Vorfeld war klar, Hans-Günther steht voll im Saft und wird alles geben. Nach fünf Sätzen, immer auf der Kippe, musste Hans-Günther dem über 100 TTR höher stehenden Hofener den Sieg überlassen. Trotzdem, die Mannschaft hat gekämpft! Es spielten: Ralf Notter, Manfred Götz, Oleg Tag, Jürgen Klingner, Hans-Günther Janßen, Olaf Bartels.                                                    


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.