Zu Fuß und mit dem Rad

29. Juli 2021
Fußball - AH

Da in den Sommerferien der Übungsbetrieb urlaubsbedingt nur eingeschränkt möglich ist bieten viele Abteilungen momentan Alternativen für ihre Gruppen an. So drehen die zahlreichen Damen der Frauenfitness mittwochs ihre Runden rund um Kleinsachsenheim mit anschließender Einkehr. Auch Ausfahrten mit dem Fahrrad/E-Bike stehen bei Turnern und Fußballern auf dem Programm. Ein Highlight im Jahresprogramm ist für die AH-Fußballer der jährliche Fahrradausflug (einer kommt traditionell zu Fuß) nach Oberriexingen zum Gartengrundstück von Helmut "Pele" Tweraser, der die Gruppe immer bestens mit Speis und Trank bewirtet und man sich dabei einiges zu erzählen hat. Allen Gruppen viel Spaß beim alternativen Trainingsprogramm!