News

Wir wollen Euch!

31. Mai 2021
Tischtennis - Jugend

Wir wollen Euch!

Wir wollen Euch!

Der TSV Kleinsachsenheim bietet der Jugend die Möglichkeit, eine der schnellsten Ballsportarten, Tischtennis kennenzulernen. Reaktionen, Ballgefühl, Strategien sind beim Tischtennisspielen Herausforderungen, die erlernt werden können. Insbesondere für die Jugend haben wir einen professionellen, jungen Spieler als Trainer verpflichten können.

Es muss aber nicht der ganz große Wurf sein, denn Tischtennis lebt vom Spaß an der Platte. Die kleinen Tricks können an der Ballmaschine (Roboter) erlernt werden. Keine Sorge, bei uns kann sich jeder, wenn er will, auch völlig verausgaben.  Die Tiefgarage, die Steinplatte auf dem Schulhof oder der private Kellerraum muss nicht weiter für euren Sport herhalten. Bei uns geht die Post ab und alleine seid ihr bei uns nicht.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

21. Sep 2021:
Neue Verstärkung für die Tischtennisabteilung
21. Sep 2021:
Trainer und Betreuer Stephan Krinke
27. Aug 2021:
Große Tischtennis Sause der Jugend im Sommerproramm 2021
14. Okt 2019:
Simigolf mit der TT-Jugend
7. Okt 2019:
Holpriger Saisonstart

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.