News

Wir hatten uns mehr vorgenommen!

31. März 2023
Tischtennis - 3.Mannschaft

TSV Kleinsachsenheim III : TUG Hofen 2:6, So.,19.03.2023, 10:00 Kreiklasse A Gr.3, Bericht: J.H.

Ja, wir hatten uns etwas mehr vorgenommen. Von den 8 Spielen, gingen 5 Spiele in die Verlängerung. Die Doppel waren schon ein hartes Brett. Schnell war nach den beiden Niederlagen klar, die Ziele nicht aus den Augen verlieren. Roland+Harry waren sehr unterschiedlich drauf. Die Satzergebnisse zeigen zumindest, dass bei den Beiden das gute Frühstück nichts gebracht hat. Mit 1:3 ging das Match an die TUG. Gert+Jörn im D2 waren nach dem 1.Satz sehr überrascht - 11:5, sensationell. Aber dann kam der Gegner und regelte alles. Es stand 0:2 für die TUG. Die Hoffnung lag nun auf Roland. Es wurde ein 4 Satz Spiel, das Roland für sich entscheiden konnte. Nun noch Harry und wir wären wieder in der Spur. Harry merkte sehr schnell, dass heute nicht sein Tag war. Zwischenstand nach dem vorderen Paarkreuz 1:3. Gert, der nach einer Verletzung noch nicht 100% geben konnte, schlug sich in seinem Spiel ordentlich, konnte die Niederlage nicht verhindern. Genauso erging es Jörn. Sein Gegner hatte 160TTR mehr und diese Differenz ist in der Qualität nicht zu schlagen. In der Enphase musste Roland nochmals ran. Wieder zeigte unsere Nr.1 ein Kämpferherz, Sieg 3:2. Harry hätte nun der Partie eine Wende geben können, aber heute war nicht "Harry-Tag".

Es spielten: Roland Becker, Harry Rau, Gert Breitweg, Jörn Hattenkofer

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
5. Feb 2023:
Der Start war trotz Niederlage vielversprechend

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.