News

Widerstand ja, aber es muss mehr kommen

13. Oktober 2019
Tischtennis - 3.Mannschaft

Das reicht noch lange nicht.

TV Mundelsheim III : TSV Kleinsachsenheim III 9:1, Kreisliga C, Gr.2, Sa.,05.10.2019, 18.00 Uhr, Bericht: Jörn

Samstag Nachmittag nach Mundelsheim. Ziel war nicht die Autobahn, denn nach 1 Std. 35 Min. war schon alles vorbei. So schnell sollte es nicht gehen. Aber mit Spielern die erheblichen Trainingsrückstand haben, werden die Ergebnisse nicht besser. Dabei sein ist alles? Ja, in dieser Saison geht das, denn absteigen geht dieses Jahr nicht und so kann der TSV in der Dritten durchaus rotieren. In den Doppeln zeigte sich schon, dass geht wie auf der Autobahn, "wir kommen schnell durch". Glatt 3:0 für den TVM und es sollte so weiter gehen. Matthias QTR 1238 musste gegen die Nr.1 Georg Renner 1397 QTR ran. Da war kein Kraut gewachsen. Trainingsrückstand oder nicht, der Kampf war eindeutig 3:0 für den TVM. Mundelsheim dürfte zu den Favoriten gehören, die Überlegenheit war doch sehr deutlich. Es spielten: Manfred, Matthias, Richard, Jürgen, Gert, Olaf.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.