Wettkampf der Jugend in Pleidelsheim

18. April 2015
Turnen - Gerätturnen

Wettkampf der Jugend in Pleidelsheim

TSV Kleinsachsenheim holt gute Platzierungen beim Turner Jugend Cup in Pleidelsheim

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Turner/innen vom TSV Kleinsachsenheim.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl von ca 90 Mannschaften fand der Mannschaftswettkampf in 3 Durchgängen statt. Der TSV startete mit 5 Mannschaften. Es konnten folgende Ergebnissen in den verschiedenen Jugenden und Wettkämpfen erturnt werden:

Die Turnerinnen der weibl. Jugend E starteten mit Elisa Rossignuolo, Elin Lang, Enni Hedwig und Lena Mühlfelder. Mit nur 0,10 Punkten weniger als der 1 Platz belegten die Turnerinnen den 2. Platz.

In der weiblichen Jugend C startete der TSV mit 2 Mannschaften, aber in unterschiedlichen Wettkämpfen. Im Pflichtvierkampf erreichten Nele Engel, Mira Herrmann, Bettina Fesel, Nelly Schreiber und Paula Schramm den 3. Platz.

Marleen Schock, Jasmin Schneeweis, Marie Becker und Franziska Bleicher belegten den 2. Platz im Wahlwettkampf der weiblichen Jugend C.

Svea Klein, Jara Klein, Rena Moosbrugger und Isabell Bleicher freuten sich über einen 1. Platz in der weiblichen Jugend A.

Die Jungen Marcel Schock, Simon Olescher und Florian Wessely (alle TSV)  turnten mit Paskal Falk und Pascal Castello (TVG) in einer Wettkampfgemeinschaft. Sie belegten ebenfalls Platz eins.