News

Weiter auf der Sieger Strecke 9:1 gegen Mühlacker II

24. November 2022
Tischtennis - 1.Mannschaft

Mi., 23.11.2022 19:30 - 21:45, Auswärts gegen TT Phoenix-08 Mühlacker (SG)II 9:1 Sieg! Bericht:J.H.

Es kann ein erfolgreicher Marsch in die Bezirksklasse werden. In den Meldungen waren wir klarer Favorit, Aber wie laufen die Begegnungen? Vorweg, es lief einfach rund. Nach den Doppeln 1:2 für den TSV, es war schön anzusehen. Das vordere Paarkreuz durch uns mit 80 TTR besser besetzt, musste aber arbeiten. Harald und auch Siegfried mussten in die Verlängerung. Auch im zweiten Paarkreuz ging es ohne Anstrengung nicht. Zumindest musste Camillo richtig beissen, um in fünf Sätzen seinen Anspruch zu bestätigen. Im unteren Paarkreuz war der TSV einfach besser besetzt. Jürgen und auch Lukas liessen keine Fragen offen und machten den Sack richtig zu. Im Abschluss musste Siegfried nochmals ran und wie erwartet, war der Gegner vorne sehr gut aufgestellt. Nach fünf Sätzen konnte Siegfried zumindest in den letzten beiden Sätzen zeigen, wo der Most geöffnet wird. Gratulation

Es spielten: Siegfried Faigle, Harald Ott, Joachim Süß, Camillo Vizzini, Lukas Kraft, Jürgen Klingner


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 1.Mannschaft

21. Feb 2024:
1. Mannschaft: wir wollen den Aufstieg
27. Jan 2024:
1. Mannschaft: deutlicher Sieg in Oberriexingen
22. Jan 2024:
1. Mannschaft: Rückrundenstart fällt ins Wasser
18. Apr 2023:
Das war eine sehr starke Saison - der 3. Platz
14. Apr 2023:
Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.