Vereinsfest auf dem Rasen von Monika und Hans-Günter

02. September 2019
Tischtennis - Allgemein

Vereinsfest auf dem Rasen von Monika und Hans Günter

Eigentlich hat Hans-Günter schon zwei Schritte zurück gemacht, in der Politik. Jetzt, wo die Seele baumelt, stürmt er nach vorne, an die Tischtennisplatte. Und wie es so ist, gibt es Gründe sein Zuhause spontan zu öffnen. Die eigentliche Vereinssause musste wegen Starkregens im Mai kurzfristig ins Wasser fallen. Hans-Günter, wie an der TT Platte, war wieder für eine Überraschung gut. "Kommt alle zu mir, ihr organisiert das Fest". Wie gesprochen, die Vorbereitungen liefen an. Schnell waren die Aufgaben verteilt. Grill, Kuchen, Kartoffelsalat, Getränke alles kein Thema. Was macht das Wetter? Die grauen Wolken rauschen am Garten vorbei. Jetzt noch die Stühle und Tische aufgebaut. Etwa 40 Gäste, Spieler, Ehefrauen, Opas, Omas, Enkel ... belegten die Gartenfläche. So soll es sein, wenn eine sportliche Abteilung, gemeinsam eine erfolgreiche Saison beendet. Übrigens, den Lemberger trocken gab es bei Monika + Hans Günter auch.