News

Vereinsfest auf dem Rasen von Monika und Hans-Günter

02. September 2019
Tischtennis - Allgemein

Vereinsfest auf dem Rasen von Monika und Hans Günter

Eigentlich hat Hans-Günter schon zwei Schritte zurück gemacht, in der Politik. Jetzt, wo die Seele baumelt, stürmt er nach vorne, an die Tischtennisplatte. Und wie es so ist, gibt es Gründe sein Zuhause spontan zu öffnen. Die eigentliche Vereinssause musste wegen Starkregens im Mai kurzfristig ins Wasser fallen. Hans-Günter, wie an der TT Platte, war wieder für eine Überraschung gut. "Kommt alle zu mir, ihr organisiert das Fest". Wie gesprochen, die Vorbereitungen liefen an. Schnell waren die Aufgaben verteilt. Grill, Kuchen, Kartoffelsalat, Getränke alles kein Thema. Was macht das Wetter? Die grauen Wolken rauschen am Garten vorbei. Jetzt noch die Stühle und Tische aufgebaut. Etwa 40 Gäste, Spieler, Ehefrauen, Opas, Omas, Enkel ... belegten die Gartenfläche. So soll es sein, wenn eine sportliche Abteilung, gemeinsam eine erfolgreiche Saison beendet. Übrigens, den Lemberger trocken gab es bei Monika + Hans Günter auch.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Allgemein

2. Apr 2020:
Die Saison 2019/20 ist beendet
16. Mär 2020:
Aus besonderem Anlaß - keine Punktspiele - kein Training
21. Dez 2019:
Bändeles Turnier 2019
21. Dez 2019:
Erfolgreiche Abteilungsversammlung 11.12.2019
18. Sep 2019:
Bezirksmeisterschaften in Hemmingen 2019

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.