News

Und wieder keine Lorbeeren geerntet

18. November 2019
Tischtennis - 3.Mannschaft

Es hätte mehr sein können.

TV Großbottwar V : TSV Kleinsachsenheim III 9.2, Sa., 16.11.2019, 18.30, Kreisliga C Gr.2

Es hätte gerne mehr sein können. Natürlich, vorne war Großbottwar besser besetzt und auch nach hinten gab es Vorteile. Trotzdem, mit etwas Glück und Geschick, hätte der eine oder andere Erfolg erzielt werden können. So konnten wir das Doppel D2 mit 1:3 für uns entscheiden und im späteren Verlauf konnte Manfred unsere Nr.1 an diesem Nachmittag, sein Spiel glatt mit 3:0 gewinnen. Drei enge Spiele gab es auch noch. Olaf zeigte seinem Gegner, dass +130 Punkte mehr auf dem Konto, noch lange nicht Spiel Satz und Sieg bedeutet. Es wurde sehr eng und erst im dritten Satz musste Olaf die Segel streichen. Genauso erging es Richard und auch Manfred, die erst im fünften Satz ungerne die Platte räumen mussten. Nach glatt 2 Stunden war der Plattenzauber beendet und es kommt wieder Freunde beim strammen Training auf, wenn alle dabei sind. Es spielten: Manfred Götz, Richard Kniesel, Jürgen Klingner, Gert Breitweg, Hans-Günter Janßen, Olaf Bartels.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.