TuJu Cup in Murr

15. November 2014
Turnen - Gerätturnen

Erster Platz im Gerätturnen für den TSV Kleinsachsenheim in der weiblichen Jugend C beim TuJu Cup in Murr am 15.11.2014

Die Gerätturngruppe der Jugendabteilung des TSV Kleinsachsenheim holte sich beim TuJu-Cup des Turngau Neckar/Enz den ersten Platz in der Mannschaftswertung der weiblichen Jugend C mit Jasmin Schneeweis, Marleen Schock, Marie Becker und Jara Klein. Der Gerätevierkampf fand am 15.11.2014 in Murr statt. Insgesamt nahmen 15 Vereine mit 60 Mannschaften und insgesamt 260 Turnerinnen und Turnern teil. Die zweite Mannschaft der C Jugend belegte mit Franziska Bleicher, Paula Schramm und Marie Prella den 5. Platz. Die Turnerinnen konnten auch in den Einzelwertungen alle Podestplätze für sich gewinnen. Jasmin Schneeweis erkämpfte sich mit 56,00 Punkten Platz Eins, Platz 2 belegte Franziska Bleicher mit 55,70Punkten und Marie Becker konnte mit 55,45 Punkten den 3. Platz für sich gewinnen.

Die Turnerinnen der weiblichen Jugend D starteten mit Selina Schneeweis, Nele Engel, Lara Mühlfelder, Bettina Fesel, Nelly Schreiber und Jasmin Dumbuya. Ihnen fehlten nur 0,30 Punkte zum begehrten Podestplatz. Selina Schneeweis konnte sich aber in der Einzelwertung mit 53,20 Punkten über den 1. Platz freuen.

Auch die jüngsten Turnerinnen der weiblichen Jugend E des TSV Kleinsachsenheim sammelten wichtige Erfahrungen im Wettkampf und belegten Platz 8 und 12. Die Turnerinnen der B- Jugend starteten in einer Wettkampfgemeinschaft mit dem TV Großsachsenheim und erreichten trotz starker Konkurrenz Platz 6.

Für die männliche Jugend turnte Simon Olescher und belegte Platz 6 im Einzelwettkampf.

Siegerehrung weibliche Jugend C

Urkundenübergabe an die weibl. Jugend C