News

TSV-Fußballer wählen neuen Abteilungsleiter

20. Februar 2015
Fußball - Allgemein

Michael Hörer ist neuer Abteilungsleiter der Kleinsachsenheimer Fußballer. Die anwesenden Mitglieder wählten Hörer einstimmig zum Nachfolger des im vergangenen Jahr völlig unerwartet verstorbenen Miguel Sanchez. Neuer Stellvertreter ist Dennis Böhm. Hörer bedankte sich in seiner Rede bei den Mitgliedern für Ihre Arbeit in der schwierigen Phase. Durch den großen Einsatz konnte die große Lücke zumindest in der Abteilungsarbeit geschlossen werden.Der stellvertretende Jugendleiter Willi Oetinger berichtete von vielen Veranstaltungen im Jugendbereich. Ein Highlight war auch im vergangenen Jahr das viertägige Jugendturnier, das nun bereits zum 17. Mal ausgerichtet wurde. Nach den Jahresrückblicken der aktiven Fußballer und der Senioren konnte Geschäftsführer Jürgen Seemüller berichten, dass die Fußballabteilung gleich drei Personen zum Schiedsrichter Neulingskurs angemeldet hat. Heinrich Seidel, der 2. Vorstand des Gesamtvereins, versicherte in seiner Rede den Fußballern, dass man aktiv an einer Lösung der Kabinensituation arbeite. Die aktuelle Belegung der Umkleiden ist sehr angespannt und wird sich durch die geplante Einführung einer aktiven Damenmannschaft weiter verschärfen


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Allgemein

17. Mär 2023:
Verabschiedung nach 38 Jahren Ehrenamt
11. Mär 2022:
Fußballer tagen wieder in Präsenz
18. Feb 2022:
SGM Sachsenheim präsentiert neues Trainerteam
5. Sep 2021:
Spielpläne für Fans
9. Jul 2021:
Fußball - Es geht wieder los!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.