TSV Funktionärsolympiade + Dankefest

17. Oktober 2015
Verein - Allgemein

Am 17.10.2015 lud der Verein zur Funktionärsolympiade ein. Mann/Frau fragte sich, was da wohl auf einen zukommen mag und kam mit gemischten Gefühlen am Nachmittag zum Tartanplatz zu sportlichen Wettkämpfen. Auch wenn nicht allzu viele der Einladung folgen konnten, so stand bei der Olympiade trotzdem vor allem 3 Dinge im Vordergrund: Gemeinschaft, Teamgeist und SPASS.

In Mannschaften aufgeteilt zeigten die mutigen und sportlichen Funktionäre im Alter von 15 bis 60+ ihr Können im Paarlauf, Darts, Frisbee-Zieltreffen, Riesen-Mikado, Pedalo-Rennen, Gummibärchen-Essstäbchen-Transport-Duell und vielem mehr ihr Können. Auch Köpfchen war bei verschiedenen Wissensspielen gefragt.

Muskelkater blieb bei diesen hohen Anforderungen nicht aus, denn die Lachmuskeln wurden an diesem Nachmittag besonders beansprucht.

Ein herzliches Dankeschön an Karin und Bernhard Wycisk, die diese Olympiade in altbekannter Weise wieder hervorragend organisiert haben.

Beim anschließenden Dankefest im Vereinsheim kamen noch einige Funktionäre hinzu und wurden verwöhnt bei Edith und Erwin mit köstlichen Schnitzelvariationen.

Ein dickes Danke für die Organisation an die Vorstandschaft für diesen schönen Nachmittag und den tollen Abend mit lauter netten Menschen.