TSV-Funktionäre schwangen den Minigolfschläger

16. September 2023
Verein - Allgemein

Statt der in der Vergangenheit üblichen jährlichen Funktionärswanderung trafen sich die leitenden Mitarbeiter des TSV am Samstag, 16.09. zum Minigolfspielen auf der wunderschönen Anlage des TV Vaihingen. Auf den 18 tollen Bahnen des Adventure-Parks hatten die in vier Gruppen aufgeteilten 20 Teilnehmer viel Spaß und zeigten sportlichen Ehrgeiz, auch wenn der ein oder andere Ball abseits der Bahn oder gar im Wasser landete.  Anschließend ging es dann zurück ins TSV-Heim wo weitere verdiente TSVler zu der Gruppe stießen. Nach einer kurzen motivierenden Rede von Vorstand Elmar Kleinbrahm hatten die Wirtsleute Zana und Marijan Drjirlic ein Buffet vorbereitet und es folgten noch gute Gespräche unter den Teilnehmern.