TSV-Funktionäre beim Adventure-Golf

06. Oktober 2024
Verein - Allgemein

Nachdem man für die ursprünglich geplante Aktivität leider eine kurzfristige Absage erhielt, wurden die Funktionäre des TSV Anfang Oktober wie im vergangenen Jahr zu einem Besuch des Adventure-Golf-Parks beim TV Vaihingen eingeladen. 18 TSVler schwangen auf den sehr gepflegten Bahnen die Golfschläger und gaben ihr Bestes. Obwohl der ein oder andere Ball abseits der Bahn oder im Wasser landete, hatten alle Teilnehmer sichtlich Spaß. Wie es sich gehört ließ man dem Vorstand den Vortritt, der am Ende mit sehr guten 63 Schlägen vom Siegerpodest grüßen konnte. Anschließend gab es noch ein leckeres Büffett in der Vaihinger Seemühle, zu dem noch weitere Vereinsmitglieder dazu stießen. Vorstand Elmar Kleinbrahm dankte in einer kurzen Ansprache den engagierten Mitgliedern für ihren Einsatz, die sich ihrerseits für einen gelungenen Ausflug bedanken.