Tolle Stimmung bei Rocknight Nr. 5

11. November 2023
Verein - Allgemein

Nach der pandemiebedingten Pause sowie der krankheitsbedingten Absage vom vergangenen Jahr konnte am Samstag, 11. 11. endlich wieder in der gut besuchten Mehrzweckhalle gerockt werden. Das bewährte TSV-Team um Vereinsjugendleiterin Valeria Ardis und die Kulturausschuss-Chefin Gabi Pendt hatte die Veranstaltung wieder toll organisiert, für die zahlreichen Besucher gab es Speis und Trank und natürlich wieder eine Bar. Die mittlerweile schon nicht mehr ganz so jungen Hasen von Rabbit Food zogen dann auch alle Register und konnten ihre große Fangemeinde wieder bis in die frühen Morgenstunden mit aktuellen und vergangenen Rock- und Popsongs begeistern. Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter den Besuchern drei Karten für den TSV-Fasching am Freitag, 02.02. verlost. Wir bedanken uns bei der Band, den Besuchern und allen Helfern vor und hinter den Kulissen und freuen uns auf eine Fortsetzung der Rockserie.