News

Simigolf mit der TT-Jugend

14. Oktober 2019
Tischtennis - Jugend

Tolles Erlebnis - viele Sieger

Am 12.10.2019 war es endlich soweit, mit der TT-Jugend ging es beim diesjährigen Herbstevent nach Asperg zum Simigolf. Bericht von: Olaf

Mit 3D-Brillen ausgestattet galt es beim Schwarzlicht-Minigolf, im Dunkeln die Orientierung zu behalten und die Bälle zu versenken. Mit Tischtennis hat diese Sportart außer der ähnlichen Ballgröße nicht viel gemeinsam. Die mitgereisten Jugendlichen hatten viel Spaß und haben sich einen spannenden Wettkampf geliefert. Am Ende hatten wir sogar drei punktgleiche Golfer auf dem ersten Platz.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

7. Okt 2019:
Holpriger Saisonstart
12. Sep 2019:
Ferienprogramm Jugend 2019

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.