Sieg in Knittlingen und Sprung auf den 7. Platz!

03. Dezember 2021
Tischtennis - 3.Mannschaft

Sonntag, 26.11.2021, 09.00 in Knittlingen, endlich ein Sieg!

"Über die Berge bei den sieben Zwergen", so könnten wir die Hinfahrt nach Knittlingen bezeichnen. Aus 30 Minuten wurde eine Stunde, aber die Halle gefunden. Auch am frühen Sonntag die Botschaft unserer Gastgeber - "wir kriegen keine vier Kämpfer zusammen." Aber heute sollte es unglaublich und überraschend schnell gehen. Jürgen/Uli fegten den Gegner in drei Sätzen von der Platte. Jürgen schaffte es anschliessend mit seinen Aufschlägen, ebenfalls mit drei Sätzen für klare Sicht zu sorgen. Hans Günter bekam den Brocken und musste die Segel streichen. Jürgen stellte das Ergebnis wieder gerade und es roch bereits etwas nach Sieg. Es wurde ein Sieg, denn auch Uli schaffte es. Uli musste kämpfen, aber mit seiner Ruhe wurde der Gegner von der Platte verabschiedet. Nach 50 Minuten, 1:6 für Kleinsachsenheim und den 7. Platz erreicht, wunderbar!

Es spielten: Jürgen, Hans-Günter, Jörn, Uli