News

SGM 1 erhält Meisterschaftswimpel

15. August 2020
Fußball - 1.Mannschaft

Anlässlich des Vorbereitungsspiels gegen den MTV Ludwigsburg 2 wurden die Fußballer der SGM nun auch offiziell als Meister gekürt. SGM-Keeper Marcel Mikosch konnte vor dem Spiel aus der Hand von Staffelleiter Ingo Ernst den begehrten Meisterwimpel entgegen nehmen. In einer kurzen Ansprache ließ der Staffelleiter die vergangene „Corona-Saison“ nochmal Revue passieren, stellte fest dass die Sachsenheimer völlig verdient als Meister in die Kreisliga A3 aufsteigen und wünschte viel Glück für die kommende Saison. Im anschließenden Spiel zeigten die Gastgeber eine ansprechende erste Spielhälfte, in der man nach Toren von Robin Felger, Shaban Halili und Spielertrainer Simon Herbst mit 3:0 führte, ehe Kevin Kreischer gegen Ende der ruhigeren zweiten Halbzeit mit einem direkt verwandeltem Freistoßtreffer den 4:0-Endstand markierte

Nach Spielende hatten die Verantwortlichen der SGM noch eine kleine Meisterfeier für die Spieler organisiert, bei der jeder eingesetzte Spieler auch noch das obligatorische Meistershirt verpasst bekam.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - 1.Mannschaft

6. Sep 2020:
Verabschiedung von Meistertrainer Detlef Antoni
15. Aug 2020:
Neue sportliche Leitung
23. Jun 2019:
SGM I nutzt Chance nicht
30. Jun 2018:
SGM Sachsenheim I souveräner Meister der Kreisliga B VII
30. Jun 2018:
Sachsenheimer Firmen untersützen Aktive der SGM Sachsenheim

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.