News

Schnuppertag war ein voller Erfolg

27. April 2019
Fußball - Jugend Allgemein

Mit ca. 40 Kindern und davon 18 interessierten Neulingen war die Resonanz beim Schnupppertag der Jugendfußballabteilung erfreulich hoch. An vier verschiedenen Stationen konnten sich die Jungs und Mädels in Spielformen, Torschuss und Koordinationsübungen versuchen und hatten dabei sichtlich Spaß. Nach einem gemeinsamen Imbiss auf der voll besetzten Vereinsheim-Terrasse mit Würsten vom Grill und einem Kuchenbuffet wurde anschließend noch ein kleines Turnier gespielt, bei dem alle mit Feuereifer bei der Sache waren. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die von den Jugendtrainern des TSV bestens organisiert wurde.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Jugend Allgemein

21. Jun 2019:
ELBO-Cup 2019 - Erfolgreiches Jugendturnier
26. Sep 2018:
Konfi-Cup 2018 - Nussdorf und Großsachsenheim qualifizieren sich fürs Landesfinale
31. Mai 2018:
ELBO-Cup 2018 - Rundum gelungenes Fußball-Jugendturnier
29. Apr 2018:
Vorschau ELBO-Cup 2018
1. Okt 2017:
F-Junioren-Spieltag in Kleinsachsenheim

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.