News

Saisonvorbereitung 2012

28. August 2012
Tischtennis - Allgemein

Am vergangenen Wochenende, dem 25. und 26. August, startete der TSV Kleinsachsenheim mit einem intensiven Vorberteitungswochenende in die neue Saison. Bei vier harten und schweißtreibenden Einheiten wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Jubiläumssaison gesetzt.

Auf dem Programm stand Samstags vor allem Auffrischung bei Vorhand- Rückhand Topspin, Schnittübungen und Aufschlag-Rückschlagspiel. Sonntags war die Beinarbeit im Fokus. Parallel dazu konnte das eigene Spiel bei einer Videoanalyse genauer unter die Lupe genommen werden. Durch rotierende Trainingspartner, einer vollen Halle und einer bunten Mischung durch alle Alters- und Spielklassen war für jeden etwas geboten.

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und insbesondere bei unserem Trainer Matze für sein Engagement und zwei schöne Trainingstage.

Autor: Tobias B.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Allgemein

21. Mär 2024:
TTBW on Tour in Kleinsachsenheim
2. Jul 2023:
Doppelmeister 2022/23
27. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2022/23
4. Feb 2023:
Wir wollen Euch!
13. Jul 2022:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2021/22

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.