Rabbit Food rocken die Mehrzweckhalle

16. November 2019
Verein - Allgemein

Auch bei der vierten Auflage der TSV-Rock Night sorgten die Jungs von Rabbit Food wieder für viel Stimmung in der gut gefüllten Mehrzweckhalle. Der Jugendausschuss des TSV hatte die Veranstaltung toll organisiert und steuerte mit der Verpflegung der Gäste mit kleinen Speisen und Getränken sowie einem Barbetrieb seinen Teil zu einem gelungenen Abend bei. Rabbit Food spielten in drei Sets bis in die frühen Morgenstunden ihr breit gefächertes Programm von älteren und aktuellen Rock- und Popsongs und begeisterten dabei einmal mehr ihre Fangemeinde. Einfach Mitsingen, Tanzen, Feiern - so wünscht man sich eine Party, die ohne Probleme ablief. Unser Dank geht an die Band, die Besucher und alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns schon jetzt auf Rock Night Nr. 5!