Punkte zum Nulltarif

23. September 2019
Tischtennis - 3.Mannschaft

Punkte zum Nulltarif

Für den TSV III wurde es kurios. Am Vorabend/Morgen um 00.30 eine E-Mail von Pleidelsheim IV "wir können nicht antreten." Für eine Information an die Mannschaft des TSV einfach zu spät/früh. Unsere Truppe kam pünktlich und wie ich weiß, hatten alle gut gefrühstückt. Um 9.00 Uhr Aufstellung in der Halle. Noch 15 Minuten Wartezeit und Ende der Veranstaltung. Der TTV Pleidelsheim IV kam nicht und die Punkte gingen zum Nulltarif nach Kleinsachsenheim. Schön ist was anderes, denn die Sportkameraden bereiten sich vor und richten ihren Tagesablauf danach ein. Also Kameraden von Pleidelsheim, wenn ihr diesen Bericht lesen solltet, mindestens einen Tag früher melden. Eigentlich wollen wir doch alle spielen.