News

Platz 9 was ist das denn?

03. Dezember 2021
Tischtennis - 3.Mannschaft

13.11.2021, auswörts im Grünen und in bester Stimmung in Diefenbach angekommen.

Auch in Diefenbach sollte etwas möglich sein. Wir sind von der Aufstellung etwas geschwächt, weil unsere Nr.1 überraschend unpässlich wurde. Egal, dass Ding packen wir. Nach den Doppeln 1:1 und obwohl Erwin und Hans-Günter nicht punkten konnten, zeigte Ulrich die Zähne und fegte die Nr.3 hinweg. Großartig. Alles stand auf Sturm, aber Jörn fiel fast vom Baum, als er bereits 0:2 hinten lag. Dann kam ein aufbäumen, die die 2:3 Niederlage konnte er nicht verhindern. Der Rest war nicht schlecht, aber sieglos.

Es spielten: Hans-Günter, Erwin, Jörn, Ulrich.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.