News

Noch nicht angekommen

14. Oktober 2019
Tischtennis - 3.Mannschaft

Eigentlich auf Augenhöhe

TSV Kleinsachsenheim III : TUG Hofen III 3:9, So., 13.10.2019, 9.00 Uhr, Kreisliga C, Gr.2

Das war eine Mannschaft auf Augenhöhe. So sah es auf dem Papier aus. Auch die Ergebnisse waren enger, als das Spielergebnis ausweist. Von den 12 Spielen, mussten 8 Spiele in den 4. oder 5. Satz. Es war somit spannend. Irgendwie bekommen unsere Stützen Ralf, Manfred und auch Oleg die Kurve zum Sieg nicht richtig hin. Es fehlen immer wieder Augenblicke, die das Spiel zum Sieg führen können. Diesmal war vorne der Wurm drin. Ralf und Manfred konnten nichts mitnehmen. Oleg unsere Nr.3 immerhin einen lang umkämpften 5 Satzsieg. Gert an Nr.5, schaffte ebenfalls einen Sieg in 5 Sätzen. Spannend war es, aber ein gutes Frühstück sieht anders aus. Es spielten: Ralf, Manfred, Oleg, Jürgen, Gert, Hans-Günter.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.