News

Nikolaus besuchte TSV-Turnkinder

06. Dezember 2021
Verein - Allgemein

Mit großer Freude haben die TSV-Turnkinder am Nikolaustag den Nikolaus erwartet. Mit Adventsliedern und einer Gymnastik-Vorführung wurde er in der Sporthalle begrüßt. Darauf verteilte der Nikolaus kleine Geschenke und wünschte allen eine frohe Weihnachtszeit. Zum Dank wurde der Nikolaus mit dem Lied "In der Weihnachtsbäckerei". verabschiedet. Die Kinder waren froh und glücklich, hatten ihren Spaß und gingen vergnügt nach Hause.


Weitere Berichte aus der Kategorie Verein - Allgemein

18. Mär 2022:
Erste digitale Mitgliederversammlung
13. Mär 2022:
Hohe Verbandsauszeichnung für Simon Michel
6. Feb 2022:
Online-Mitgliederversammlung am 18.März 2022 - 19:00 Uhr
11. Okt 2021:
Trinkflaschen für den Nachwuchs
2. Jun 2021:
TSV-Vereinsheim - Wiedereröffnung + Essen zum Mitnehmen + Öffnungszeiten

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.