News

Neue Verstärkung für die Tischtennisabteilung

21. September 2021
Tischtennis - Jugend

Marc Hingar mit Oberliga und Regionalliga Erfahrung

Marc Hingar kommt als Trainer zum TSV Kleinsachsenheim und unterstützt vor allem unsere Jugendarbeit.

Hier müssen wir uns natürlich bei Matthias Grünwald vom TTC Bietigheim-Bissingen bedanke, der diese Zusammenarbeit möglich macht. Marc bringt eine gute Portion Oberliga - und Regionalliga Erfahrung mit. Diese Qualität ist natürlich noch weit von unseren Möglichkeiten entfernt, aber wir wollen gerne als Schüler, lernbegierig etwas Neues erleben. Marc wird vor allem für unsere Jugendarbeit eingesetzt, denn hier sehen wir trotz sehr guter Ansätze, noch Nachholbedarf.

Auch die Senioren werden von den Qualitäten des Marc Hingar profitieren. Vor allem am Freitag werden die aktiven Spieler eine Kostprobe serviert bekommen. Die Tischtennisabteilung ist sich sicher, dass wir gerade im Jugendbereich mit Marc Hingar,  Stephan Krinke und Harald Ott ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft setzen konnten.

Bericht:JH


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

21. Sep 2021:
Trainer und Betreuer Stephan Krinke
27. Aug 2021:
Große Tischtennis Sause der Jugend im Sommerproramm 2021
31. Mai 2021:
Wir wollen Euch!
14. Okt 2019:
Simigolf mit der TT-Jugend
7. Okt 2019:
Holpriger Saisonstart

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.