News

Neue sportliche Leitung

15. August 2020
Fußball - 1.Mannschaft

Nach dem Rückzug des Meistertrainers Detlef Antoni zum Ende der vergangenen Saison übernimmt der bisherige Co Simon Herbst nun die Rolle des Spielertrainers und wird dabei unterstützt von Alex Felger, der vom SV Germania Bietigheim zur SGM wechselte. Allerdings ist der letztjährige Kapitän der Germanen verletzungsbedingt vorerst nur am Spielfeldrand tätig und hofft in der Rückrunde die Mannschaft auch auf dem Platz verstärken zu können. Weitere Neuzugänge sind die Rückkehrer Oliver Zucker (FV Löchgau), Markus Durian, Michael Majer (SpVgg Bissingen), Michael Schäfter (SV Walheim), Cemal Karasu (Türk Gücü Möglingen) sowie Stefan Buchenroth als neuer Mannschaftsbetreuer.

Von links:
Mannschaftsbetreuer Stefan Buchenroth, Spielertrainer Simon Herbst, Co-Trainer Alex Felger und Sportlicher Leiter Jochen Folk.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - 1.Mannschaft

6. Sep 2020:
Verabschiedung von Meistertrainer Detlef Antoni
15. Aug 2020:
SGM 1 erhält Meisterschaftswimpel
23. Jun 2019:
SGM I nutzt Chance nicht
30. Jun 2018:
SGM Sachsenheim I souveräner Meister der Kreisliga B VII
30. Jun 2018:
Sachsenheimer Firmen untersützen Aktive der SGM Sachsenheim

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.