News

Nach drei Wochen Spielpause, etwas verbessert.

30. Oktober 2019
Tischtennis - 1.Mannschaft

Das war erheblich besser.

TTV Ingersheim : TSV Kleinsachsenheim 9:5, Sa., 26.10.2019, 18.00, Bezirksklasse Gr.2, von Stephan Krinke

Nach einer dreiwöchigen Spielpause hieß es wieder "Ran an die Tische" beim favorisierten Gastgeber in Ingersheim. Durch das Fehlen von Siegfried (Georgios sprang ein), wurden auf Seiten des TSV die Doppel leicht umgestellt. Trotzdem gerieten wir mit 1:2 in Rückstand und gingen so in die Einzelbegegnungen. Für Simon/Tobias lief es etwas unglücklich, gaben sie doch eine 2:0 Führung noch aus der Hand. Die erste Einzelrunde verlief ausgeglichen, wobei Georios sogar die Führung für den TSV auf dem Schläger hatte..., aber es hat nicht sollen sein! Im Anschluss daran konnte sich der Gastgeber durch 2 Siege im oberen Paarkreuz absetzen und im weiteren Verlauf der Begegnung sorgte nur noch Simon für etwas Ergebniskosmetik. Trotz guter Leistung des TSV siegte am Ende der Gastgeber mit 9:5. Beim nächsten Spiel gegen den TSV Bietigheim (das Spiel gegen Mundelsheim wird auf einen späteren Termin verlegt), hängen die Trauben vielleicht nicht ganz so hoch! Es spielten: Tobias, Harald, Simon, Stephan, Joachim, Georgios.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 1.Mannschaft

21. Feb 2024:
1. Mannschaft: wir wollen den Aufstieg
27. Jan 2024:
1. Mannschaft: deutlicher Sieg in Oberriexingen
22. Jan 2024:
1. Mannschaft: Rückrundenstart fällt ins Wasser
18. Apr 2023:
Das war eine sehr starke Saison - der 3. Platz
14. Apr 2023:
Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.