News

Krimminal Tango gegen Pleidelsheim

08. November 2019
Tischtennis - 2.Mannschaft

Spannend fast bis Mitternacht, dann Sieg

TSV Kleinsachsenheim II : TTV Pleidelsheim III 9:4, Mi., 06.11.2019, 20.30, Kreisliga B Gr.2

Das war ein hartes Stück Arbeit. Auf dem Papier war der TSV zumindest auf den Pos. 1-3 leicht favorisiert. Im Doppel kamen die ersten Überraschungen. Pleidelsheim führt mit 1:2! Donnerwetter und die Ergebnisse unglaublich spannend, enger geht kaum. Das Spiel wurde auf Mi., 20.30 verlegt, aber mit einem Krimmi und Nachtschicht, wollte so niemand leben. Es startete die erste Einzelrunde und es ging weiter. Jedes Spiel spannend wie ein Krimmi. Immerhin, Kommissar Glück war auf der Seite des TSV. Georgios, +120 Pkt. mehr auf dem Konto als sein Gegner, musste die Oberschenkel spannen, um nach fünf Sätzen als Sieger von der Platte zu gehen. Auch Rainer +90, musste durch fünf Sätze zum Sieg. Altmeister Adam +80 traute seinen Augen nicht. Adam hatte es gegen einen Spielertypen zu tun, der im ganzen Leben noch nie eine Angabe richtig spielen oder gelernt hat. Egal, er nahm es mit grimmigen Humor und im letzten Satz bei 7:10 Rückstand, drehte er das Spiel und beendete das unsägliche Match mit 13:11 Satz und Sieg. Jetzt stand es 4:2 für den TSV und alle guckten nicht nur auf das Ergebnis, sondern auch auf die Uhr. Was nun? Die dritte Platte wurde aufgebaut, nachdem auch der Gegner einverstanden war. Keiner wollte nach Mitternacht noch an der Platte stehen. Der Schlüssel des Erfolges lag diesmal in den vorderen Paarkreuzen. Es war knapp, aber erfolgreich. Danach ging es auf drei Platten weiter und der Krimminal Tango fand so doch seine schnelle Aufklärung mit 9:4 für den TSV (Gratulation). Es spielten: Georgios Tummino, Rainer Michel, Adam Fischer, Roland Becker, Alexander Jacob, Markus Tomasin.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
31. Mär 2023:
Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.