In Aurich wurde es eng, aber es reichte nicht.

03. Dezember 2021
Tischtennis - 3.Mannschaft

Samstag, 20.11.2021, 18.30 gegen Aurich sehen wir doch nicht so gut aus.

Mit unserer neuen Verstärkung sollte einiges gehen. Und tatsächlich, Lukas zeigte, der er schon einiges drauf hat. Als kleine negative Überraschung, unsere Gastgeber bekommen keine vier Spieler zusammen. Ehrlich, dass ist immer mit einer gewissen Unsportlichkeit verbunden. Wir bekamen somit zwei Punkte geschenkt. Das erste Doppel Lukas/Ulrich hatte tatsächlich wenig zu melden. Mit 3:0 waren die ersten Punkte weg. Hans-Günter war an E2 und mit der E1 aus Aurich überfordert. Jetzt schlug die Stunde für Lukas. Nach fünf hart umkämpften Sätzen, konnte unsere Nr.1 an diesem Abend mit 2:3 gewinnen. Jetzt musste Uli unser Rückraumspieler ran. Nach vier Sätzen war aber Schicht im Schacht. Da fehlte unserer Nr.4 fehlte noch etwas Erfahrung. Olaf bekam ein geschenktes Spiel, das er sicherlich gerne ausgespielt hätte. Leider konnten wir in Aurich keine weitere Erfolgsmeldung senden. Mit einer 6:3 Niederlage ging es zurück.

Es spielten: Lukas, Hans-Günter, Olaf, Ulrich.