News

Im letzten Spiel der Saison 2021-22 eine ansprechende Leistung

15. April 2022
Tischtennis - 1.Mannschaft

Samstag, 02.04.2022, 17:00 letztes Punktspiel der Saison 2021/22. TSV Kleinsachsenheim gegen VFL Gemmrigheim  Bericht: Jörn Hattenkofer

Unsere Erste musste in der Bezirksklasse B Gr.2 noch einmal ran. Wichtig war, dass wir als Mannschaft noch einmal alles geben. Stephan und Harald zeigten ein sehr gutes Doppel. Es war sehr knapp, aber unser Kampfgeist reichte, um den Gegner 1:3 in die Schranken zu verweisen. Joachim und Adam konnten nicht ganz mithalten. Mit glatten 0:3 mussten wir die Segel streichen. Jetzt kam Camillo und Lukas. Ein Doppel, das auch in der neuen Saison in dieser Zusammensetzung auftreten soll. Der Sart war schwierig. Es stand 0:2, trotzdem hatten wir den Eindruck, es könnte noch was kommen. Und die Beiden kamen, waren nicht zu stoppen und brachten eine kleine Überraschung fertig. Mit 3:2 konnten sich Camillo und Lukas auf die Schultern klopfen. Nun kam das vordere Paarkreuz. Stephan und auch Harld zeigten eine gute Leistung. Beide gingen in die Verlängerung, aber es reichte nicht. Mit 1:3 und 2:3 mussten wir die Punkte abgeben. Das mittlere Paarkreuz konnte nicht weirklich mithalten. Joachim und auch Adam verloren glatt. Im unterem Paarkreuz wurde es wieder denkbar eng. Während Camillo wirklich sehr eng sein Spiel abgeben musste, konnte Lukas nach fünf Sätzen die Faust zum Sdieg ballen. Im direkten Vergleich ging es vorne leider ohne Sieg weiter. Stephan und Harald zeigten, dass etwas möglich war. Leider war danach deutlich, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen können. Joachim hatte als Letzter seinen Auftritt, aber mit 1:3 ging es anschliessend in die Umlkleidekabine. Ergebns: 3:9

Es spielten: Stephan Krinke, Harald Ott, Joachim Süß, Adam Fischer, Camillo Vizzini, Lukas Kraft.

Für Stephan war es sein letztes Spiel. Er verlässt uns und zieht in den Norden bei Lübeck, alles Gute!

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 1.Mannschaft

21. Feb 2024:
1. Mannschaft: wir wollen den Aufstieg
27. Jan 2024:
1. Mannschaft: deutlicher Sieg in Oberriexingen
22. Jan 2024:
1. Mannschaft: Rückrundenstart fällt ins Wasser
18. Apr 2023:
Das war eine sehr starke Saison - der 3. Platz
14. Apr 2023:
Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.