News

Harmonische Jugendvollversammlung der Fußballer(innen)

10. Januar 2015
Fußball - Jugend Allgemein

Zu der Jugendvollversammlung 2015 konnten Jugendleiter Marcus Buch und seine Vertreter Willi Oetinger und Peter Rekus rund 50 Jugendfussballer(innen) und Trainer begrüßen.

In seinem Bericht ließ Jugendleiter Marcus Buch das Jahr 2014 Revue passieren und berichtete zunächst über die von der Fussballjugend wieder sehr zahlreich durchgeführten Veranstaltungen (Kinderfasching, Jugendturnier, Sommerferienprogramm, Konfi-Cup). Bei seinem sportlichen Rückblick sorgten vor allem die Tabellenplätze der D1-, D2- und C-Junioren für Aufmerksamkeit, haben doch all diese Mannschaften ihre (Vor)Runde als Tabellenerster abgeschlossen.

Vor den anstehenden Neuwahlen verabschiedeteder stv. Jugendleiter Willi Oetinger (re) die bisherigen Jugendsprecher Maximilian Faigle und Jan Pach (2. und 3  von links)  und bedankte sich bei Ihnen für ihr Engagement.

Zu ihren Jugendsprechern wählten die anwesendenden Jugendlichen  Anna Sanchez und Marius Buch.

Einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurde die bisherige Jugendleitung  mit Peter Rekus (li) als Turnierkoordinator  und Jugendspielleiter,  Marcus Buch (Mitte) als Jugendleiter  und Willi Oetinger (re) als stv. Jugendleiter.

Das Team 2015 der Fußballjugend


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Jugend Allgemein

21. Jan 2024:
Jugendfußballer zu Gast bei den Steelers
9. Jan 2024:
Trubel im Autohaus
9. Jun 2023:
ELBO-Cup 2023 im Zeichen des Stadtjubiläums
3. Mär 2023:
Eine Ära geht zu Ende - neue Jugendleitung installiert
4. Nov 2022:
Trainerschulung mit TSG-Trainer Manuel Sanchez

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.