News

Gute Leistung im Pokal 2019 Bezriksklasse/Bezirksliga

27. Oktober 2019
Tischtennis - 1.Mannschaft

Sehr gute Spiele gegen den TV Möglingen

TSV Kleinsachsenheim : TV Möglingen 2:4, Bezirksklasse : Bezirksliga am Fr.,25.10.2019, 20.00

Im Pokal geht es mit Drei gegen Drei. Normalerweise dauern die Spiele 60-90 Minuten. Aber am Freitag musste unser Gegner aus der Bezirksliga, damit eine Klasse höher, schon 120 Minuten Power bringen. Alle Spiele waren richtig gut. Wie immer im Tischtennis, gibt es auch Pechvögel. Diesesmal war es Stephan Krinke, der im 4.Satz beim Stand von 10:8 für den TSV, die Führung zum 10:10 nicht halten konnten. Danach kam ein Aufschlag als Kantenball vom Gegner zum 10:11 und im Anschlus ein zurückgespieter Ball nochmal als Kantenball. In solch einer Situation kann es dem Verlierer nur die Sprache verschlagen. Letztlich war es im gesamten Spiel nicht das Pech, sondern die doch sehr gute Leistung des TV Möglingen, der in der gsamten Spielanlage etwas mehr zeigen konnte. Es spielten: Tobias, Simon, Stephan.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 1.Mannschaft

21. Feb 2024:
1. Mannschaft: wir wollen den Aufstieg
27. Jan 2024:
1. Mannschaft: deutlicher Sieg in Oberriexingen
22. Jan 2024:
1. Mannschaft: Rückrundenstart fällt ins Wasser
18. Apr 2023:
Das war eine sehr starke Saison - der 3. Platz
14. Apr 2023:
Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.