News

Gegen Hofen war es eng, aber das Ergebnis eindeutig 1:6 verloren.

05. Dezember 2022
Tischtennis - 3.Mannschaft

Samstag, 03.12.2022, 18:00, TUG Hofen III : TSV Kleinsachsenheim III 6:1 KKL A3, Bericht: J.H.

Wir haben gewusst, alles muss passen, wenn wir aus Hofen etwas mitbringen können. Aus den Doppeln sollte ein Punkt kommen. Ulrich/Jörn waren dran, aber im fünften Satz war mit 11:9 Schluss, dass nennt man Pech. Auch Hans-Günter/Erwin kämpften, aber auch hier wurde der Sieg in der Verlängerung verpasst. Nun kamen die Einzel. Hans-Günter hatte den Brocken, die Nr.1 vor sich. Da war nichts zu ernten. Ulrich war stark, aber der fünfte Satz war wieder sein Abgang. Jörn kam und Jörn hat derzeit einen Lauf. Tatsächlich, auch den höher eingestuften Gegner schaffte er in 4 Sätzen und es stand 4:1 für die TUG. Erwin folgte, er sollte/musste das Blatt entscheidend wenden. Nach drei Sätzen, der letzte Satz mit 11:9, war der Kessel für uns geflickt. Und nun kam Ulrich, es gab noch einen Funken Hoffnung. Wieder nach fünf Sätze ein Rückschlag. Von den sieben Spielen gingen tatsächlich fünf Spiele in die Verlängerung und davon wurden drei Spiele im fünften Satz entschieden. Die kämpferische Moral war auf jeden Fall an der Platte.

Es spielten: Ulrich Binder, Hans-Günter Janßen, Erwin Dörr, Jörn Hattenkofer.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.