News

Gegen Hofen wäre ein Sieg sehr hilfreich gewesen

11. November 2019
Tischtennis - 2.Mannschaft

Bis zum 4:4, danach kam der Erdrutsch

TSV Kleinsachsenheim II : TUG Hofen II 4:9, Sa., 09.11.2019, 18.00, Kreisliga B Gr.2, Bericht J.H.

Die Mannschaft war komplett. Wie ich hörte, auch fit. Es konnte also gegen den Tabellennachbarn unter besten Bedingungen gestartet werden. Die Doppel waren rum und das Ergebnis, 1:2 für Hofen. Nur Rainer/Roland unser D2 konnte punkten. Dann kam Georgios, Spiel Satz und Sieg. Der Sieg war glatt gegen die Nr.2, aber wir konnten schon sehen, der Gegner war gut. Rainer stieg in das Geschehen ein und fightete bis zum Fünfsatzsieg. Jetzt stand die Fahne auf Sturm. Bloß jetzt ließ der Wind nach. Adam mühte sich, aber der Schäuffele Uli ließ sich nicht wirklich in die Karten gucken und legte die Karten auf den Tisch 2:3 gegen den Altmeister und es stand 3:3. Alex machte nochmal ein Faß auf und landete einen glatten 3:0 Sieg zum 4:4. Was für ein Gequäle um den Sieg. Markus haute sein Spiel in die Tonne und Georgios als Retter, war diesmal nicht ausdauernd genug und verlor 2:3 zum 4:6. Danach kam nur noch ein Lüftchen und das 4:9 war nicht aufzuhalten - schade. Es spielten: Georios Tummino, Rainer Michel, Adam Fischer, Roland Becker, Alexander Jacob, Markus Tomasin

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
31. Mär 2023:
Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.