Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

14. April 2023
Tischtennis - 1.Mannschaft

TTR 2000 Diefenbach : TSV Kleinsachsenheim 9:2, 31.03.2023, 20:00-22:20, KL A Gr.3, Bericht: J.H.

Es war das aktuelle Spitzenspiel. Vorne war erkennbar, wird es wenig zu holen geben. Schon die Doppel zeigten, heute gibt es Knäckebrot. Der Einsatz war da, aber bei bestimmten Spielen gehört auch Glück dazu. Siegfried/Harald Barwig hielten vier Sätze durch. Harald Ott/Georios durfen nach drei Sätzen in die Pause gehen. Auch Lukas/Adam machten sich zwar breit, aber nach vier Sätzen war Schluss. Es stand 3:0 für den TTR.

Die Einzel verfolgten die gleiche Spur. Nach sechs Spielen stand es 6:0 für den TTR. Harald O. war nach drei Sätzen schnell weg. Auch Siegfried und Harald B. mussten sich mit je 3:0 beugen. Den ersten Abwehrschlag gelang Lukas mit 3:2. Jürgen konnte im ersten Satz überraschen, aber dann hatte der Gegner eine erfolgreiche Strategie. Georios klopfte noch einmal erfolgreich an die Tür und siegte mit 3:1. Die direkten Vergleiche waren für Harald O. und Siegfried nicht erfolgreich. Beide Gegenspieler waren einfach besser.

Es spielten: Siegfried Faigle, Harald Ott, Lukas Kraft, Harald Barwig, Georgios Tummino, Jürgen Klingner