Geführte Meditiation - Wohlbefinden und neue Lösungen

10. Oktober 2019

Schnupperstunde am 18.10.2019 - kostenlos

Meditieren? Das ist doch nur was für spirituelle und Hippies, oder? Weit gefehlt. Richtiges Meditieren bringt Dir enorme Vorteile für Deine Gesundheit, steigert Dein Wohlbefinden und hat das Potential Dein Leben in eine völlig neue, leichte und freudvolle Richtung zu drehen.

Meditation ist ein einfaches Werkzeug, um Deine Gedanken und Gefühle in Balance und Harmonie zu bringen. Körper, Seele, Geist werden eins. Blockaden verschwinden mehr und mehr. Ich habe es selbst erlebt und erlebe es täglich, wie mich meine persönlichen Meditationen dabei unterstützen meinen Alltag friedvoll und in Leichtigkeit zu meistern.

Wie funktioniert das?

Beim Meditieren schaltet Dein Gehirn aus Beta- Zustand, Deinem Alltagsbewusstsein in den Alpha- oder auch Theta- Zustand um. Tiefe Entspannung setzt ein. Bereiche Deines Gehirns werden aktiviert, die sonst häufig ungenutzt bleiben. Dein Gehirn beginnt damit NEUE LÖSUNGSWEGE zu finden, die Dir vorher schlicht nicht zugänglich waren.

Besonders für Kinder, die oft im stressigen Schulalltag gefordert sind, sind meine Meditationskurse ein wunderbare Möglichkeit, um Nervosität und Angstzustände abzubauen und GESUND zu bleiben. NACHWEISLICH stärkt Meditieren das IMMUNSYSTEM.

Kurs Start ERWACHSENE: Freitag 18.Oktober. 17.15 Uhr  1. Einheit kostenlos!!!

Wo: TSV Kleinsachsneheim

Beitrag: Mitglieder TSV+TVG 60€ / Nichtmitglieder 80.-€

Kurs Start KINDER: Freitag 18.Oktober 16.00 Uhr  1. Einheit kostenlos!!!

Wo:TSV Kleinsachsenheim

Beitrag: Mitglieder TSV+TVG 50€ / Nichtmitglieder 60.-€