Gauki-Turnfest in Ludwigsburg/Eglosheim

15. Juli 2016
Turnen - Gerätturnen

Turner/innen des TSV Kleinsachsenheim freuten sich über tolle Platzierungen beim Gau- Kinder- Turnfest in Eglosheim

Letzten Sonntag starteten über 1000 Kinder aus etwa 40 Vereinen des Turngau - Neckar Enz in den verschiedenen Wettkämpfen.

17 Turner/innen des TSV Kleinsachsenheim waren mit viel Ehrgeiz und Freude dabei.

Die Kinder und Jugendlichen des TSV starteten in den unterschiedlichsten Wettkämpfen.

Auch die jüngsten Turnerinnen durften natürlich ihr Können an den Geräten zeigen. In der weiblichen Jugend F freute sich Nele Fiedler über Platz 4, Joulan Hamaydeh über Pltz 6 und Nelly Reimer belegte Platz 9.

Auch die Turnerinnen der weiblichen Jugend E mit Chiara Leins, Nathalie Ciebien, Jule Daum und Letizia de Angelo absolvierten ihren ersten Wettkampf für den TSV Kleinsachsenheim erfolgreich. Chiara Leims freute sich über Platz 5.

Mit etwas mehr Wettkampferfahrung starteten die Mädchen der weiblichen Jugend D. Hier freuten sich Maimuna Dumbuya über Platz 2, Lilly Prella über Platz 3 und Elin Lang belegte Platz 5. Auch Enni Hedwig, Lena Mühlfelder, Elisa Rossignuolo und Aylin Rekus präsentierten die neuen Übungen souverän.

In der weiblichen C Jugend zeigten die 2 Turnerinnen Lara Mühlfelder und Jasmin Dumbuya mit viel Freude ihr Können beim Gerätepflichtvierkampf.

Im Leichtathletikwettkampf startete Selina Schneeweis und belegte den 2. Platz.

Das Trainerteam Manuela Schock, Melanie Schneeweis,Daniela Hartmann, Svea Klein und Jeanette Klein möchte sich noch einmal ganz herzlich für die Geduld und Unterstützung der Eltern am Wettkampftag bedanken.