News

Gauki in Mühlacker

13. Juli 2014
Turnen - Gerätturnen

Turner/innen des TSV Kleinsachsenheim freuten sich über diesjährigen Wanderpokal und tolle Platzierungen beim Gau- Kinder- Turnfest in Mühlacker

Am Sonntag, den 13.07.2014, starteten über 1400 Kinder aus etwa 40 Vereinen des Turngau - Neckar Enz in den verschiedenen Wettkämpfen.

22 Turner/innen des TSV Kleinsachsenheim waren mit viel Ehrgeiz und Freude dabei.

Die Kinder und Jugendlichen des TSV starteten in den unterschiedlichsten Wettkämpfen und dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Im gemischten Wahlvierkampf, eine Kombination aus Gerätturnen und Leichtathletik konnte Selina Schneeweis den 6. Platz in der weibl. Jugend D und Jasmin Schneeweis den 1. Platz in der weibl. Jugend C belegen.

Platz 1 im Pflichtvierkampf der weibl. Jugend E erreichte Lilly Prella.

Im Pflichtvierkampf der weiblichen Jugend C belegte Marie Prella Platz 1, Jara Klein Platz 2, Franziska Bleicher Platz 5 und Paula Schramm Platz 6.

Marleen Schock startete im Wahlvierkampf der weibl. Jugend C und freute sich über den 1. Platz.

Auch in der männlichen Jugend präsentierte sich der Verein erfolgreich. Im Gerätepflichtvierkampf erreichte Simon Olescher den 1. Platz.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Staffellaufs. Zum ersten Mal holte der TSV Kleinsachsenheim den begehrten Wanderpokal nach Hause.

Das Trainerteam Manuela Schock, Melanie Schneeweis, Svea Klein und Jeanette Klein möchte sich noch einmal ganz herzlich für die Geduld und Unterstützung der Eltern am Wettkampftag bedanken.

Turnerinnen der weibl. Jugend C

Besuch des STB Maskottchen bei den Turnerinnen des TSV Kleinsachsenheim

Der Wanderpokal

Alle Teilnehmer des TSV Kleinsachsenheim


Weitere Berichte aus der Kategorie Turnen - Gerätturnen

7. Apr 2021:
TSV Kleinsachsenheimer-Kinder-Trimm-Dich-Dorfralley
20. Okt 2019:
Sachsenheimer Wettkampftag 2019
9. Jul 2019:
Gaukinderturnfest in Mühlacker
14. Okt 2018:
Sachsenheimer Wettkampftag
12. Jul 2018:
Gauki 2018

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.