Es bleibt schwierig - Kreisliga C Gr.2

13. Oktober 2019
Tischtennis - 3.Mannschaft

Es bleibt schwierig

TSV Kleinsachsenheim III : SpVgg Besigheim II 3:9, Kreisliga C, Gr.2, So., 29.09.2019, 09.00 ( Bericht Jörn Hattenkofer)

Optimismus ist immer gut und in dieser Saison brauchen wir für die Dritte reichlich davon. Das wir uns auf glatten Eis befinden und Siege, wenn sie fallen, gefeiert werden müssen, ist der Mannschaft bewusst. Mit einem 1:2 ging es durch die Doppel, damit war zu erwarten. Etwas zu glatt verlor Ralf sein erstes Einzel mit 3:0. Allerdings hatte sein Gegner 100 QTR mehr auf dem Konto. Danach kam Manfred, an manchen Trainingstagen "Weltmeister" und in den Punktspielen etwas wackelig. Aber heute taute Manfred auf und fegte überraschend den 100 QTR über ihn plazierten Bernd Schöllkopf mit 3:0 von der Platte. Was für ein Tag! Es stand 2:3 für Besigheim und wir sollten noch einmal den Anschluss gewinnen, denn Harry kannte nur wenig Pardon gegen die einzige Dame Janina (Ersatzspielerin) und landete einen 3:0 Sieg. Danach war Schicht und die Realitäten wurden wieder eingeblendet. Es spielten: Ralf, Manfred, Oleg, Jürgen, Harry, Matthias.