Erfolgreicher Doppelspieltag
Das Wochenende des Doppeltunierspieltags am 8. und 9. Februar 2025 wird den Jungs der C2 der SGM Sachsenheim (U14) sicherlich in bester Erinnerung bleiben! Bereits am Samstag haben sie sich beim Wintercup in Vaihingen/Enz in spannenden 65 Minuten Spielzeit intensiv auf dem Platz bewiesen, bevor sie am Sonntag noch einmal mit voller Energie und Entschlossenheit 120 Minuten Spielzeit hinzufügten.
Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung gegen eine Reihe von hochkarätigen Gegnern. Zu diesen Top Teams gehörten namhafte Mannschaften wie die SG Sonnenhof Großaspach (U13), VFL Pfullingen (U13) , Kickers Pforzheim (U13), Sindelfingen (U13), Germania Bietigheim (U14) sowie der österreichische Gast WAF Brigittenau (U13) an. Die Herausforderung war groß, doch die Jungs meisterten sie mit Bravour.
Am Sonntag schafften sie es, den hervorragenden 2. Platz zu belegen, nur geschlagen vom VfL Sindelfingen. In einem spannenden Turnierverlauf erzielten sie insgesamt 4 Siege, spielten einmal Unentschieden und mussten sich im Finale dem VfL Sindelfingen geschlagen geben. Mit insgesamt 13 Punkten haben sie sich eindrucksvoll den 2. Platz gesichert.
Wir möchten den Spielern zu dieser großartigen Leistung gratulieren! Ihr habt Teamgeist, Kampfgeist und eine starke Leistung gezeigt, auf die wir alle sehr stolz sind. Macht weiter so, Jungs!
