News

Eine unnötige Niederlage in der Kreisliga B1

02. November 2022
Tischtennis - 2.Mannschaft

Sa., 22.10.2022, 14:00 - 16:30 Auswärtsspiel gegen SV Salamander Kornwestheim IV 3:9 verloren, Bericht: J.H.

Vorne kam wenig - Der direkte Vergleich ging komplette in die Hose.

Nun, der Gegner kam mit zwei Mann Ersatz. Damit waren wir auf dem Papier gleichwertig. Die leistungsvergleichbaren Doppel gingen daneben. Weder Ralf/Manfred, noch Roland/Markus konnten überzeugen. Im D3 kam der erste Lichtblick, aber dieses Doppel musste auch gewinnen. Trotzdem, Ulrich/Jürgen brauchten 4 Sätze, die aber ungefährdet zum Spielgewinn führten. In den Einzeln ging es nicht so richtig vorwärts. Ralf musste sich an der Nr.1 bis zum Gehtnichtmehr abarbeiten und verabschiedete sich im fünften Satz undanbar mit 11:9. Roland bekam seinen Gegner überhaupt nicht in den Griff und bekam die kalte Dusche mit 3:0. Manfred machte es spannend und im vierten Satz nicht aushaltbar. Was soll es, der 3:1 Sieg war ein toller Erfolg. Markus zeigt derzeit nicht sein Potenzial. Es fehlte nicht viel, aber es war zu wenig. Ulrich, selbst Ersatz, konnte sich nach langem hin und her nicht durchsetzen, schade. Aber Jürgen liess nichts anbrennen. Es ging humorlos und nach Klingner Art zügig. Das Ergebnis klar 3:0 für unseren Aufschläger. Es hätte im direkten Vergleich mehr kommen können und es ging auch knapp zu, aber eben nur knapp und das bedeutete nichts zählbares.

Es spielten: Roland Becker, Ralf Notter, Markus Tomasin, Manfred Götz, Jürgen Klingner, Ulrich Binder


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
31. Mär 2023:
Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.