News

Ein verdienter Sieg in Gemmrigheim

24. Oktober 2019
Tischtennis - 2.Mannschaft

Das Ergebnis war in der Höhe überraschend

VFL Gemmrigheim II : TSV Kleinsachsenheim II 2:9, So., 13.10.2019, 9.00, Kreisliga B Gr.2

Nach den Doppel Spielen konnten wir 1:2 in Führung gehen. Alles nach unseren Vorstellungen. Rainer und Georgios zogen vorne ihre Einzel erfolgreich durch. Rainer musste allerdings aufpassen, aber 2:3 ist auch gewonnen. Ab Position vier war Gemmrigheim nach hinten eindeutig schwächer besetzt und das machte im weiteren Verlauf unseren eindeutigen Sieg sicher. Adam putzte die Nr.4 glatt in drei Sätzen Für Alex und Markus war aber nochmals Arbeit angesagt, denn kampflos läuft nichts über die Platte. Glückwunsch für den Sieg. Es spielten: Georgios, Rainer, Adam, Roland, Alex, Markus.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
31. Mär 2023:
Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.