News

Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg

31. März 2023
Tischtennis - 2.Mannschaft

SKV Hochberg : TSV Kleinsachsenheim II 4:9, Sa., 18.03.2023, 19:00-21:15, Bericht: J.H.

Auf dem Papier war der TSV klarer Favorit. Nach den zwei Doppel stand es aber 2:1 für den SKV und wir konnten unseren Gegner schon einschätzen lernen. Geschenke werden also nicht verteilt. Alexander/Manfred und Ralf/Jürgen handelten sich Niederlagen ein. Der Altmeister Adam mit Markus machten als D2-D1 keinen Spaß, aber mit 3:0 kurzen Prozeß. Nun das vordere Paarkreuz. Die Nr.1 von der SKV zeigte, wer die TTR mehr hat und Alexander wurde in drei Sätzen auf die Ruhebank verwiesen. Adam wusste nun, er musste zur Attake übergehen und er tat es auch. Mit 3:1 aber engen Sätzen ging er als Sieger hervor. In der Mitte nun Manfred. Die Nerven hielten und im 5. Satz machte er seinen Sieg eindeutig klar. Ralf folgte und sein Sieg nach 5 Sätzen war Pflicht, aber sehr eng. Im hinteren Paarkreuz war der SKV nicht so stark und so war es für Markus und Jürgen keine große Sache mit je 3:0 zu gewinnen. Es stand nun 3:6 für den TSV. Im direkten Vergleich, nach gutem Spiel, musste Adam eine 3:1 Niederlage einstecken. Der TSV ließ sich nicht aus der Ruhe nehmen. Mit Alexander, Ralf und Manfred gab es drei überzeugende Siege, mit denen aber auch gerechnet wurde. Gratulation!

Es spielten: Adam Fischer, Alexander Jacob, Ralf Notter, Manfred Götz, Jürgen Klingner, Markus Tomasin


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!
2. Feb 2023:
Das Neue Jahr 2023 fängt gut an!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.