News

Die Vorahnung hat sich bewahrheitet Kreisklasse A3

02. November 2022
Tischtennis - 3.Mannschaft

Sa., 16.10.2022, 10:00 - 11:25, Heimspiel gegen TTV Freudental III 0:6 Kreisklasse A3

Das Ergebnis war vorhersehbar, aber es zog sich über 90 Minuten hin.

Vorweg die obligate Begrüßung, der wir leider einen Beigeschmack hinzufügen mussten. Ihr könnt hier duschen, aber kalt.  Es kam unseren Gästen etwas unwirklich vor, denn in Freudental ist das Wasser in der Halle war.  Diese Sachsenheimer Spezialität, diese unmögliche Entscheidung, ist momentan nicht zu verändern.                                                                            Das Spiel ist schnell beschrieben, allerdings dauerte es, denn unsere Gegenwehr war so schlecht nicht. Die beiden Doppel gingen in die Verlängerung und Harry/Jörn hielten sogar fünf Sätze durch und es war eine Überraschung möglich. In den Einzeln war es Harry und Ulrich, die dem Gegner Sätze abnehmen konnten.                                                                                    Es spielten: Harry Rau, Gert Breitweg, Ulrich Binder, Jörn Hattenkofer

 

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.