Der Tabellenführer kommt

03. Dezember 2021
Tischtennis - 3.Mannschaft

Sonntag, 31.10.2021, 10.00 der Tabellenführer kommt.

Die Dritte ist schmerzfrei. Hier, im heimischen Stadion muss sich jeder Gegner auf eine Niederlage einstellen. Die Tische wurden poliert und es ging in die Doppel. Jürgen/Harry unser D1 verschwand relativ zügig in die Pausenecke. Es gab nichts zu holen. Aber Überraschung Jörn/Hans-Günter machten es spannend und gewannen nach 0:2 doch noch mit 3:2. Es steht 1:1 gegen den Tabellenführer. Im zweiten Spiel zeigte Jürgen seine berühmte Kondition und in fünf Sätzen ging er als Sieger von der Platte. Harry hatte eine richtige Aufgabe. Gegen die Nr.1 konnte Harry kämpfen, aber den Lorbeer holte er nicht. Es stand 2:2 und Hans-Günter sollte die kleine Vorentscheidung bringen. In fünf Sätzen war das Glück auf seiner Seite. 3:2 für den TSV. Nun konnte Jörn den Sack fast zu machen. Leider, leider denn in fünf Sätzen war die Show gelaufen. Es stand 3:3 und die Hoffnung blieb. Wir machen es kurz. Im Anschluss kam nichts zählbares mehr. 3:6 für Hochdorf.

Es spielten: Jürgen, Harry, Hans-Günter, Jörn