Dem Regen getrotzt

31. Dezember 2023
Verein - Allgemein

Zum Jahresausklang fanden sich wieder viele TSVler und Gäste auf dem Kleinsachsenheimer Waldspielplatz ein um sich einen guten Rutsch zu wünschen. Die Jedermänner des TSV mussten dieses Jahr krankheitsbedingt auf einige bewährte Kräfte verzichten, so dass der obligatorische Fleischkäsweck dieses Jahr nicht angeboten werden konnte. Doch die „Roten“ und Thüringer vom Grill schmeckten zu Glühwein und Punsch ebenso. Auch der kurzzeitig einsetzende Regen konnte den Gästen die gute Laune nicht verderben. Dicht gedrängt warteten die Besucher in der überdachten Zeltkonstruktion bis der Regen nachließ. Herzlichen Dank an alle Besucher und natürlich unseren tatkräftigen Jedermännern für die einmal mehr gelungene Bewirtung.