News

Das war mehr als eng - geerntet hat der Gegner

12. Februar 2020
Tischtennis - 3.Mannschaft

Das war wirklich unglücklch, aber gute Leistung

TSV Kleinsachsenheim III : TV Mundelsheim III 7:9, So., 02.02.2020, 9.00 Uhr

Um 9.00 in der Frühe, Sonntags machte unsere Mannschaft ein richtiges Faß auf. 3h30Min tobte die Schlacht um den Platikball - Sieg oder Niederlage. 16 Spiele, die Höchstzahl, die erreicht werden kann, um die Platte als Sieger oder Verlierer zu verlassen. Vorweg, den geknickten Kopf mussten wir zeigen. Das war es aber auch schon.

Es ging denkbar gut für uns los. Drei Doppel, drei Siege und 3:0! Ralf folgte und es stand 4:0, eine gute Ausgangslage. Aber wie kommt es noch zur Pleite? Manfred und Oleg kämpften wie die Löwen, aber am Ende treibt der Gegner nach je fünf Sätzen die Ernte ein. Eigentlich waren beide Teams von der Spielqualität gleichwertig. Eine leichte Schwäche gab es an 5+6, da haben wir nur ein 1:3 geholt, was für das Ergebnis letztlich entscheidend war. Natürlich konnten Manfred/Oleg im abschließenden Doppel noch den Ausgleich erreichen. Aber auch hier mussten wieder 5 Sätze her und das bessere Ende hatte dann der TVM. Als Ergebnis können wir aber mitnehmen, dass Siegen haben wir mit Sicherheit nicht verlernt. Es spielten: R. Notter, M. Götz, O. Tag, J. Klingner, H. Rau, H.G. Janßen,


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.